![]() |
|
![]() |
#1 |
![]() MOF Guru |
![]() Weil der turnusmäßige letzte Montag des aktuellen Monats auf den 1. Weihnachtstag fällt, fällt der Stammtisch im Dezmber 2017 aus.
Das nächste Mal treffen wir uns also am Montag, 29. Januar 2018, wie gewohnt um 20:00 Uhr und - ebenfalls wie gewohnt - in der Schlachthofkneipe. Bis dahin wünsche ich uns allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in ein hoffentlich friedliches und erfolgreiches Jahr 2018 __________________ Freundlichen GrußHans-Christian ----------------------------------------- Oft erwünscht, selten beachtet: nach Erledigung des Problems den Thread als erledigt zu markieren ----------------------------------------- Ich möchte nur Mitglied in einem Verein sein, der Leute wie mich nicht als Mitglied aufnimmt (Groucho Marx). ----------------------------------------- Ab sofort regelmässig: MOF Stammtisch in Bremen. Näheres hier. Geändert von hcscherzer (20.12.2017 um 18:42 Uhr). |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 |
Threadstarter
![]() ![]() MOF Guru |
![]() Tisch ist reserviert.
__________________ Freundlichen GrußHans-Christian ----------------------------------------- Oft erwünscht, selten beachtet: nach Erledigung des Problems den Thread als erledigt zu markieren ----------------------------------------- Ich möchte nur Mitglied in einem Verein sein, der Leute wie mich nicht als Mitglied aufnimmt (Groucho Marx). ----------------------------------------- Ab sofort regelmässig: MOF Stammtisch in Bremen. Näheres hier. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 |
![]() MOF User |
![]() Moin,
kämpfe noch mit einer kräftigen Erkältung... glaube nicht, dass ich Montag dabei bin. __________________ Gruß RolfWin XP/Win 7 Professional, Office '03/'07 und '13 Pro |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 |
![]() MOF Koryphäe |
![]() Ich bin fit (gute Besserung Rolf), ich bin dabei, - hoffentlich nicht alleine.
__________________ --S.M.I.²L.E. |
![]() |
![]() ![]() |